Produktfoto für Wein und Spirituosen

Weine und Spirituosen

Für ein Postergeschäft haben wir eine große Serie von Weinstilleben fotografiert, die später als Drucke und Ölbilder verkauft werden. Hier ein Beispielfoto aus dieser Serie:


Weinserie als Vorlage für Ölgemälde, fotografiert nach eigenem Konzept.

Die Gestaltung von Webseiten für unsere Kunden beruht auf einem Konzept, das auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten ist. Erst wenn das Konzept stimmig ist, werden Texte und Fotos erstellt. Eine individuell gefertigte Bannerserie gibt Ihrer Seite Wiedererkennbarkeit und Einzigartigkeit.

Bannerserie für Webseite, fotografiert nach eigenem Konzept.
Hier als Beispiel die Webseite einer Sektkellerei, die wir nicht nur ganz oben in den Suchmaschinen platzieren konnten, sondern die wir auch mit unserer Presse- und PR-Arbeit im gleichen Jahr zum "Besten Sekterzeuger Deutschlands" und zum "Besten Winzersekt im Gault Millau Magazin" befördern konnten. Wirksame Werbung, mit der der effektive Stückpreis deutlich erhöht werden konnte:



Produktfotografie Sektflaschen Deutschland Deutscher Winzersekt Produktfotos


Jetzt anrufen und inspirieren lassen: 0228 299 60 66
Sie wollen lieber eine Email senden? frank*fremerey.net
(* bitte durch @ ersetzen)

Eine Bannerserie für Ihre Webseite macht Ihre Webseite attraktiver.