[Auge] - zurück zur Startseite
 

Das Finnland-Haus

von Frank Fremerey

Als c't-Redakteur hatte ich in den vergangenen Monaten über die Expo 2000 in Hannover zu berichten. Recht schnell stellte sich heraus, dass die Expo wenig Computer-Technik zu bieten hat und die war dann auch bald abgefrühstückt . Für Fotografen und Leute, die fremde Kulturen interessieren, war/ist die Expo einen Ausflug wert. Ich habe auf der Expo einige zig Dia-Filme belichtet, die ich nun Stück für Stück digitalisiere und ins Web stelle. Wer nicht nach Hannover kann oder will, bekommt hier zumindest ein paar fotografische Eindrücke.

In Finnland selbst war ich noch nicht. Das Finnland-Haus auf der Expo aber hat mir gut gefallen .

   

 

nächstes Set   große Fotos mit etwa 55 kByte pro Bild

 
[Auge] - zurück zur Startseite
 
h a n d m a d e handmade pages - Bild von einer Hand - zur Startseite p a g e s

Besucher (unique visits) seit 25-11-2000:  Letzte Änderung am 8. November 2001 durch