Produktfoto fü Honig Etiketten

Etiketten, Etikettserien


Wir gestalten Etiketten für Ihre Produkte zum Beispiel Wein, Honig, Marmelade: wunderschön, attraktiv, verkaufsfördernd, imagebildend, erfolgreich und preiswert.



Honigetikett für den Biohonig Sommer 2011 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.

"Liebliche Etiketten"


Für den Frühling und Sommer 2011 wünscht die Besitzerin der Streuobstwiese "lieblichere Etiketten" so wie die ersten dieser Serie.

Die extrem scharfen Nahaufnahmen von Bienen auf bestimmten Etiketten hätten einige Kunden erschreckt.

Mein Bildarchiv bietet reichlich Bilder von Blüten auf der Streuobstwiese, sodass ich zwei ältere aber noch unveröffentlichte Bilder vom Borretsch ausgewählt habe. Außerdem gibt es jetzt ein neues EU-Biosiegel, das ich bei der Gelegenheit auch noch eingearbeitet habe.



Honigetikett für den Biohonig Frühling 2011 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.

Unser Archiv von Honig-Etiketten dieser Serie:


Honigetikett für den Biohonig Sommer 2010 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.

Honig-Sauger am Waldrand


September 2010: Am Waldrand sitzen allerhand Insekten auf einem Busch. Der Busch summt. Auch diese Biene ist dabei. Ein gutes Bild für das Etikett des Biohonigs von der Streuobstwiese, denn auch die Streuobstwiese liegt am Waldrand.


Honigetikett für den Frühlingshonig 2010 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.

Bienen wuseln auf dem Etikett


Juni 2010: Der Imker zieht die Wabe aus dem Bienenkasten. Hunderte von Bienen wuseln auf der Wabenoberfläche. Honigetikett für den Frühlingshonig 2010 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.



Honigetikett für den Sommer-Honig 2009 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.

Erstes Bio-Honig-Etikett!


Sommer 2009: Der Borretsch blüht im Gemüsegarten auf der Streuobstwiese, weiß und lila. Eine Biene erntet Nektar. Honigetikett für den Sommer-Honig 2009 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch. Petzolds erster Biohonig!



Honigetikett für den Sommer-Honig 2008 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.

Mühsam, romantisch oder martialisch?


Bienen arbeiten hart, um den Nektar aus den Blüten zu Saugen und ihn dann zu Honig weiter zu verarbeiten. Auf diesem Honigetikett für den Sommer-Honig 2008 von der "Streuobstwiese Im Erlenpesch" zeigen wir die eher freudlich-romantische Perspektive. Das Etikett des Biohonigs von 2009 zeigt hingegen die Biene kunstvoll, aber mit "gezückter Waffe".



Honigetikett für den Frühlings-Honig 2008 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.


Die große Apfelblüte!


Im Frühling 2008 gab es eine außergewöhnlich reiche Apfelblüte, sodass ein Großteil des Frühlings-Honigs 2008 von Apfelblüten-Nektar stammte. Daher haben wir für dieses Etikett eine besonders schöne Apfelblüte aus dem Archiv gesucht.



Honigetikett für den Früh-Sommer-Honig 2007 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.


Liebliche Borretsch-Blüten als Etikett-Motiv


Honigetikett für den Spät-Sommer-Honig 2007 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.



Honigetikett für den Spät-Sommer-Honig 2007 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.

Bienchen und Blümchen mit lila Borretsch auf dem Etikett


Honigetikett für den Früh-Sommer-Honig 2007 von der Streuobstwiese Im Erlenpesch.





Jetzt anrufen und Angebot einholen!

gezeichnetes Telefon, Zeichnung von Pamela Fremerey, MA

Telefon: 0228 - 299 60 66